Weilerstr. 65, 72172 Sulz am Neckar
Impulstage 2020
Denkst du manchmal daran, dass Du tatsächlich gerne glauben würdest, es aber einfach nicht kannst?
Wir möchten uns vom 18. – 27.09-2020 genau mit diesen herausfordernden Fragen beschäftigen und versuchen eine plausible und Lebensnahe Antwort zu geben.
Wir laden dich dazu herzlich ein, bei unseren Vorträgen dabei zu sein und einigen deiner Fragen auf den Grund zu gehen.

 

Hygienekonzept:

Laut unseren Hygienevorschriften, die wir mit der Stadt Sulz abgestimmt haben, ist eine Maskenpflicht nicht erforderlich.
Die Abstandsregeln von 1,5 Meter sind ein großer Bestandteil unseres Hygienekonzepts und werden auch umgesetzt. Wer sich dennoch unwohl fühlt und lieber gern eine Maske tragen möchte, darf dies von Herzen gern tun.
Wir als Veranstalter werden stets eine Maske zur Rücksichtnahme griffbereit haben.

 

Veranstaltungsort:
Backsteingebäude Sulz am Neckar
Bahnhofstraße 40, 72172 Sulz am Neckar

 

 

img

Noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns!
Weilerstr. 65, 72172 Sulz am Neckar
07454 8781802