Weilerstr. 65, 72172 Sulz am Neckar

NEUIGKEITEN ZUM CORONAVIRUS UND UNSER UMGANG

NEUIGKEITEN ZUM CORONAVIRUS UND UNSER UMGANG

Liebe Gemeinde, Freunde und Gäste unserer Gottesdienste,

als Verantwortliche der Freien Baptisten Gemeinde Sulz a.N. reagieren wir auf die Entwicklung der letzten Stunden, in denen uns unsere Landesregierung Baden-Württemberg darum gebeten hat, größere Veranstaltungen weitestgehend abzusagen. Dieser Bitte möchten wir nachkommen und werden zunächst bis zum 19.04.2020 die Gottesdienst leider ausfallen lassen.

Wir möchten keine Panik verbreiten, sondern wollen auch hier nach Römer 13,1-2 handeln und unserer Landesregierung und Bundesregierung helfen, die Pandemie zu verlangsamen. Wir sind momentan mit einer außergewöhnlichen Situation konfrontiert, die unser aller Leben etwas auf den Kopf stellt.

Nicht desto trotz haben wir auch hierbei einen Allmächtigen Gott, der unsere Gebete aufmerksam wahrnimmt. Deshalb möchten wir euch Mut machen, dass Gebet nicht zu vernachlässigen, sondern Gott noch intensiver um sein eingreifen zu bitten. Wir wollen von Woche zu Woche denken und werden euch bei Veränderungen, über die Homepage auf dem laufenden halten.

Nehmt den Vers aus 2. Timotheus 1,7 in eure Stille Zeit und in eure Gebet mit. Er soll unser handeln steuern und unser Vertrauen in Gott stärken.

«Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.»
2. Timotheus 1,7

– Die Bibel –

 

Bei Fragen könnt Ihr euch gern an die bekannten Personen aus der Gemeindeleitung wenden.

Liebe Grüße
euer Leitungsteam

 

Link zur Landesregierung:

Informationen zum Coronavirus – Baden-Württemberg

 

img

Noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns!
Weilerstr. 65, 72172 Sulz am Neckar
07454 8781802