Weilerstr. 65, 72172 Sulz am Neckar

Gott persönlich kennenlernen… 

1. GOTT liebt mich!

Das Erste, was du wissen solltest, ist: Gott liebt dich total! Seine Liebe ist grenzenlos und bedingungslos.Es gibt nichts, was sich Gott mehr wünscht, als dass du seine Liebe persönlich erfährst und in der Beziehung zu ihm den Sinn deines Lebens entdeckst.
Die Bibel: 1. Johannes 4,16 und Psalm16,11

 

2. Ich habe gesündigt!

Leider erfahren wir Menschen Gottes Liebe nicht, weil wir Gott ignorieren. Wir missachten seine Regeln und leben nach dem Motto: «Ich mache, was ICH will!» Diesen Egotrip nennt die Bibel Sünde. Sünde zerstört unsere Beziehungen mit der Familie und Freunden, mit Gott und mit uns selbst. Sie trennt uns vom Leben, wie Gott es gedacht hat. Sünde führt am Ende zum Tod.
Die Bibel: Römer 3,23 und Jesaja 59,2

 

3. Jesus starb für mich!

Unsere Sünde hält Gott allerdings nicht davon ab, uns zu lieben. Er ist so weit gegangen, dass er in Jesus Christus Mensch wurde und am Kreuz sein Leben für uns hingab. An unserer Stelle nahm er die Konsequenz der Sünde auf sich. Durch Jesus sind wir vom Tod erlöst und mit Gott versöhnt. Weil Jesus vom Tod auferstand, können wir heute durch den Glauben an ihn Gottes Liebe erfahren und ewiges Leben erhalten.
Die Bibel: Johannes 3,16 und Jesaja 53,4-5

 

4. Ich muss mich entscheiden!

Durch seinen Sohn Jesus Christus hat der Vater im Himmel alles getan, um dir zu zeigen, wie sehr er dich liebt. Es liegt nun an dir, eine Entscheidung zu treffen. Gott bietet dir ein erfülltes und ewiges Leben an. Alles, was du tun musst, ist eingestehen, dass du gesündigt hast – beten, dass Gott dir deinen Alleingang vergibt – und dich entscheiden, im Glauben an Jesus Christus von jetzt an für Gott zu leben.

Die Frage lautet jetzt: Wie entscheidest DU dich?
Die Bibel: Johannes 1,12 und Offenbarung 3,20

 

img

Noch Fragen?

Kontaktiere uns!
Weilerstr. 65, 72172 Sulz am Neckar
07454 8781802